Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Sag Danke! 2022

  • Aktionszeitraum: 21.11.2022 (7:00 Uhr, MEZ) – 30.11.2022 (6:59 Uhr, MEZ)
  • Items im Katalog: Erntefest 2022

Erntefest-Karte

Um das Erntefest zu feiern, wird allen Spielern einmal eine Erntefest-Karte geschickt. Diese kann nur an einen einzigen Camper auf dem Zeltplatz oder in der Hütte verschenkt werden. Das Verschenken bringt euch 15 Freundschaftspunkte. Als Dank erhältst du dann je nach Persönlichkeit des Campers einen Erntefestkranz in einer von drei möglichen Farben. Wenn du den Erntefestkranz aufgestellt hast, kannst du beim Antippen von diesen einen kleinen Brief von deinem Camper an dich lesen. Dieser Brief ist abhängig von der Persönlichkeit des Campers. Du kannst nur einen Erntefestkranz und nur einen Brief erhalten. Es gibt drei verschiedene Erntefestkränze und acht verschiedene Briefe. Die Erntefestkränze sind nicht im Katalog von Animal Crossing: Pocket Camp gelistet.

Hier findest du alle aktuell in Animal Crossing: Pocket Camp vorhandenen Nachbarn und deren Persönlichkeiten:

→ Camper

Erntefestkränze

Bild Name Thema Persönlichkeit des Campers Verkaufspreis
Gelb-Erntefestkranz
thankful yellow wreath
 natürlichAusgeglichen, Hochnäsig, Schwungvoll Unverkäuflich
Grün-Erntefestkranz
thankful green wreath
 natürlichSelbstzufrieden, Sportlich, Miesepeter Unverkäuflich
Weiß-Erntefestkranz
thankful white wreath
 natürlichGroße Schwester, Schlafmütze Unverkäuflich

Briefe

Ausgeglichen

Für [Spielername]
Vielen Dank für die Einladung zu deinem Erntefest! Du bist immer so nett, also hab ich ein Geschenk gebastelt, um dir zu zeigen, wie gern ich dich hab! Es ist ein Kranz mit Kürbissen und Herbstlaub, passend zu deinem Erntefest! Er ist sicher nicht perfekt, aber mit Liebe gemacht, also hoffe ich, du magst ihn und freust dich!
Liebe Grüße [Campername]

Große Schwester

Für mein Gänseblümchen [Spielername]
Hey, danke für die Einladung zum Erntefest! Ich freu mich wie Bolle! Ist wohl der richtige Moment, mal für alles Danke zu sagen. Darum hab ich ein Geschenk für dich! Ich hab mich an so 'nem Kranz-Ding versucht. Die kleinen Kürbisse sind der Hammer, oder? Weiß nicht, ob das so ganz dein Stil ist, aber mich macht er froh, und darum schenke ich ihn dir! Und mal ehrlich, der sieht doch aus wie gekauft, oder? Also, bis die Tage!
Deine [Campername]

Hochnäsig

Meiner/Meinem werten Freund/in [Spielername]
Für deine Einladung zum Erntefest danke ich dir von Herzen! Du scheust keine Mühen, wenn es darum geht, anderen eine Freude zu machen. Darum habe ich eine Kleinigkeit für dich vorbereitet, als Zeichen meiner Wertschätzung. Ich habe eigenhändig Kürbisse, Laub, und Beeren gesammelt, um einen herbstlichen Kranz zu basteln. In liebevoller Handarbeit und in den Farben der Saison. Du hast sicher ein Plätzchen dafür in deiner Deko. Ich glaube, ich habe tatsächlich meine Leidenschaft für das Basteln wiederentdeckt. Auch dafür Danke! Herzlichst
Deine [Campername]

Miesepeter

An [Spielername]
Danke für die Einladung zu deinem Erntefest. Schön, dass die Jugend solche Traditionen in Ähren hält. GRA HA HA HA! Verstehst du, in Ähren? Bei der Ernte? Wie auch immer… Du bist 'ne anständige Tröte. Da spür ich doch glatt so was wie Dankbarkeit, also hab ich mal was gebastelt, ist aber nix Großes! Die kleinen Kürbisse geben dem Ganzen das gewisse Etwas, meine ich. Sag bloß nichts Anderes! Ich hoffe, wir werden noch viele Erntefeste zusammen feiern! Halt die Ohren steif!
Dein [Campername]

Schlafmütze

Hallöchen, mein/e beste/r Freund/in [Spielername]!
Vielen lieben Dank für die Einladung zum Erntefest! Du bist immer da für uns alle und einfach die/der Beste… Darum wollte ich dir Danke sagen und hab auch ein kleines Geschenk für dich! Es ist ein Herbstkranz mit knuffigen Mini-Kürbissen. Zum Glück hatte ich noch welche übrig, nachdem fast die Hälfte für meinen Kuchen draufging. Upsi! Nächstes Mal sollten wir zusammen Kränze machen (und Kuchen)!
Dein Freund [Campername]

Schwungvoll

Für meine allerbeste Freundin/Für meinen lieben Freund [Spielername]
Voll lieb von dir, mich zu deinem Erntenfest einzuladen! Ich freu mich echt schon mega drauf! UND, rate mal, was ich habe! Ein Geschenk! Nur für dich, [Spielername]! Ich hab ganz kleine Kürbisse benutzt, um den süßesten Kranz zu machen! Voll hübsch, oder?! Ich hoffe, er gefällt dir! Ich glaube, ich hab beim Basteln wieder ein neues Talent in mir entdeckt!
Liebe Grüße [Campername]

Selbstzufrieden

An meine/n wundervolle/n Freund/in [Spielername].
Es freut mich sehr, dass du mich zu deinem Herbstfest einlädst. Merci! (Das ist italienisch für Danke.) Wenn ich sehe, wie klug, freundlich und bescheiden du bist, wird mir klar, wie viel wir gemeinsam haben. Als Zeichen meiner Dankbarkeit habe ich dir diesen Kürbiskranz gemacht. Ein echtes Unikat. Ich habe dazu einige traditionelle Techniken verwendet, die ich auf meinen Reisen erlernen durfte.
Viel Freude mit dem Kranz und ein gelungenes Fest wünscht dir dein [Campername]

Sportlich

Für [Spielername] Danke für die Einladung zu deiner Party!
Da es ein Erntefest ist, habe ich dir als Dankeschön ein passendes Geschenk gebastelt! Die Kürbisse und Blätter sind doch einsame Spitze, oder? Und das hab ich ganz allein hingekriegt! Schade, dass Basteln keine Sportart ist, sonst würd ich mich gleich zum Turnier anmelden. Und dich auch! Weil du mich auch immer zu neuen Abenteuern und Bestleistungen ermutigst. Bleib so fit, [Spielername]!
Dein Sportsfreund [Campername]

Erntefest Erntefest Erntefest Erntefest-Geschenk