Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Sommerliche Wunderkerzen

  • Aktionszeitraum: 17.08.2020 (8:00 Uhr, MESZ) – 01.09.2020 (7:59 Uhr, MESZ)
  • Items im Katalog: Blütenbriefe

Wunderkerzen für zwei

Um den Sommer zu feiern, werden allen Spielern einmal Wunderkerzen für zwei geschickt. Diese können nur an einen einzigen Camper auf dem Zeltplatz verschenkt werden. Das Verschenken bringt euch 15 Freundschaftspunkte. Als Dank erhältst du dann je nach Persönlichkeit des Campers einen Blütenbrief in einer von drei möglichen Farben. Wenn du den Blütenbrief aufgestellt hast, kannst du beim Antippen von diesem einen kleinen Brief von deinem Camper an dich lesen. Dieser Brief ist abhängig von der Persönlichkeit des Campers. Du kannst nur eine Sorte der Blütenbriefe und nur einen Brief erhalten. Es gibt drei verschiedene Blütenbriefe und acht verschiedene Briefe. Die Blütenbriefe sind nicht im Katalog von Animal Crossing: Pocket Camp gelistet.

Hier findest du alle aktuell in Animal Crossing: Pocket Camp vorhandenen Nachbarn und deren Persönlichkeiten:

→ Camper

Blütenbriefe

Bild Name Thema Persönlichkeit des Campers Verkaufs­preis Inventar­kategorie
Blaublüten-Brief Blaublüten-Brief
blue-flower letter
 coolSelbstzufrieden, Sportlich, MiesepeterUnverkäuflich Saisonal
Gelbblüten-Brief Gelbblüten-Brief
yellow-flower letter
 natürlichGroße Schwester, SchlafmützeUnverkäuflich Saisonal
Rosablüten-Brief Rosablüten-Brief
pink-flower letter
 putzigAusgeglichen, Hochnäsig, SchwungvollUnverkäuflich Saisonal

Briefe

Ausgeglichen

Hallo, [Spielername]!
Ich wollte dir hiermit danken, dass ich dir beim Zünden der Wunderkerzen Gesellschaft leisten durfte.
Aus Neugier habe ich mich in der Bibliothek gleich zu der chemischen Zusammensetzung belesen…
All diese Komponenten hätte ich nie erraten können! Aluminiumpulver, Dextrin… Wirklich faszinierend, hihi!
Vielleicht können wir das nächstes Jahr ja wiederholen, dann kann ich dir all meine Befunde erklären.
Liebe Grüße [Campername]

Große Schwester

Was geht, [Spielername]?
Ich hatt echt so 'ne unerwartet hammermäßige Zeit beim Zünden der Wunderkerzen. Danke, Homie!
Ohne deine Spontanität hätt ich nie so 'nen Mordsspaß gehabt. Auf dich ist echt immer Verlass!
Ich hoff doch, dass du mich ab jetzt immer zu coolen Aktionen einlädst! Ich wär auf jeden Fall am Start!
Mal im Ernst… du rockst!
Deine [Campername]

Hochnäsig

Meine liebste [Spielername],
mit dir die Pracht der leuchtenden Funken zu bestaunen hat ein Gefühl der Behaglichkeit hervorgerufen.
Ein Feuerwerk, welches man in der Hand halten kann, versprüht eine wahrlich magische Aura, nicht?
Und dennoch hätte ich diese ohne dich nie so sehr wertschätzen gewusst. Dafür will ich dir danken.
Nicht nur, weil du mich eingeladen hast, sondern weil du als Freund/in unentbehrlich bist.
Auf viele weitere gemeinsame Erinnerungen!
Deine [Campername]

Schwungvoll

An [Spielername],
meinen allergrößten Fan!
Ich fand's sooo toll, dass ich die Wunderkerzen mit dir zünden durfte. Es war total aufregend…
Wie ein funkensprühendes Meer aus blitzenden Fotoapparaten! Nur für uns zwei!
Die Zeit, die ich mit dir verbringe, würde ich für nichts auf der Welt missen wollen! Selbst ein Konzert!
Wir haben einfach superviel Spaß zusammen! Deshalb bist du ja auch mein/e absolute/r BFF!
Wäre es nicht megacool, wenn wir ab jetzt jeden Sommer als neue Tradition Wunderkerzen zünden!
Ganz herzlich
Dein Lieblingspopstar [Campername]

Miesepeter

An [Spielername], die verlässlichste Tröte, die ich kenne.
Als ich das letzte Mal 'ne Wunderkerze gehalten hab, war ich noch 'n Knirps. Wie die Zeit verfliegt, hm?
Muss aber zugeben, dass ich Spaß hatte. Vielleicht sind die Dinger gar nicht so kindisch, wie ich dachte.
Allein kommste nicht auf so was. Da braucht man manchmal eine Erinnerung. Ist doch so.
Ich schätze, was ich mit dem Gesülze eigentlich sagen will ist: Danke für deine Freundschaft. Halt die Ohren steif,
[Campername]

Schlafmütze

An meine/n beste/n Kumpel/ine [Spielername]!
Ich hab mich so doll gefreut, dass du mich beim Zünden deiner Wunderkerzen dabeihaben wolltest.
Meine Mama sagt immer, dass ein Brief ein guter Weg ist, um Danke zu sagen, deshalb: DANKE!
Ein paar Blümchen hab ich auch draufgeklebt, weil die mich an dich erinnern. Hübsch, oder? Äh, he he!
Auf dass wir immer gute Freunde bleiben! Vielleicht können wir ja öfter mal was unternehmen?
Dein [Campername]

Selbstzufrieden

An meine/n wunderbare/n Kerzenfreund/in [Spielername].
Als ich das letzte Mal solch einen funkelnden Anblick sah, hatte ich mein Lächeln im Spiegel geübt.
Allerdings war das Zündern der Wunderkerzen mit dir ein sehr viel sozialeres Erlebnis. Danke!
Wenn ich so drüber nachdenke, war es ein bisschen wie eine Metapher für unserer1) Freundschaft…
Aufregend… und funkensprühend… und mit 'ner ganzen Menge unbestreitbarer Chemie!
Mögen wir uns unsere Tage auch zukünftig gegenseitig erhellen.
Dein [Campername]

Sportlich

Hi, [Spielername]!
Dass du dein Wunderkerzenerlebnis mit mir teilen wolltest, fand ich richtig stark von dir. Danke!
Solche Momente mit dir sind fast so aufregend wie zum ersten Mal 50 Kilo im Kreuzheben zu stemmen.
Wenn du jemals Hilfe brauchst, sei es beim Training oder beim Zünden von Wunderkerzen, sag Bescheid!
Wir zwei sind ein unschlagbares Team. Dein Freund und Rivale, [Campername]

Wunderkerzen zünden Feuerwerk zünden Geschenkübergabe

1)
Schreibweise aus dem Spiel