Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Fred

Fred
Fred
Tierart Otter
Geschlecht Männlich
Geburtstag 6. Juni Sternzeichen Zwillinge
Verwandte Karlotta (Nichte)
Rollen
AC:HHD ImmoNook Mitarbeiter
AC:NL
AC:LGttC
AdsH-Beauftragter
AC:WW Versicherungsvertreter

Fred ist ein Otter und Versicherungsvertreter.

Seit New Leaf tritt er nicht mehr als Haustürvertreter auf. Stattdessen ist er nun Angestellter der „Akademie des schönen Hauses“ und „ImmoNook“ (in Happy Home Designer).

Er ist Onkel von Karlotta, die ebenfalls bei ImmoNook arbeitet.

Sein Auftreten ist dem Stereotyp eines Haustürvertreters nachempfunden. Fred spricht mit übertriebenen Enthusiasmus und beendet seine Sätze oft mit „Zack!“ oder „Wumm!“.

Happy Home Designer

Fred

New Leaf

Akademie des schönen Hauses (AdsH)

In Animal Crossing: New Leaf vertritt Fred die Akademie des schönen Hauses. In Tom Nooks Laden gibt er euch Auskunft über aktuelle Punktzahl, gut und schlecht platzierte Items und Tipps.

Let's Go to the City

Wild World

Fred

Sammelkarten

amiibo-Karte (J) amiibo-Karte (E)
Japanische amiibo-Karte Englische amiibo-Karte

Name in anderen Sprachen

SpracheName
EnglischLyle
Japanischホンマさん (Honma-san)
SpanischSisebuto
FranzösischLionel
ItalienischFrodolo

Galerie