Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Nindori (ニンドリ)

Nindori
Nindori
Tierart Strauß
Persönlichkeit Sportlich
Geschlecht Männlich
Geburtstag 14. September Sternzeichen Jungfrau
Floskel „ドクソウ“
Auftreten DnMe+

Nindori ist ein Strauß mit der Persönlichkeit Sportlich. Er kommt nur in Dōbutsu no Mori e+ vor, weshalb sein japanischer Name (ニンドリ, Nindori, Nindori) nicht lokalisiert wurde. Obwohl Nachbargeburtstage in DnMe+ nicht gefeiert werden, wird sein Geburtsdatum auf der Rückseite seiner eCard genannt.

Nindori entstand in Kollaboration mit dem japanischen Spielemagazin „Nintendo DREAM“. Sein Name ist eine Kurzform des japanischen Namens (ニンテンドードリーム, nintendōdorīmu, Nintendo Dream).

Nintendo DREAM adoptierte eine Weiterentwicklung von Nindori als Maskottchen, was den Namen ニンドリくん (Nindori-kun) trägt. Sein Geburtstag entspricht dem von Nindori.

Aussehen

Nindoris Aussehen basiert auf einem Nintendo GameCube.

Spiel Aussehen Kleidung
DnMe+ Nindori in Dōbutsu no Mori e+ G-Logo-Outfit
Asienschirm

Persönlichkeit

Es folgt eine allgemeine Beschreibung zur Persönlichkeit Sportlich:

Sportliche Nachbarn sind, wie der Name schon sagt, komplett von Sport besessen. Sie sprechen häufig über ihr Training, ihre Fortschritte und ihre Muskeln. Auch wollen sie den Spieler oft dazu bringen, selbst mal mit dem Trainieren anzufangen. Sie werden dich oft als „Sportsfreund“ ansprechen. Dem Klischee nach sind sie manchmal ein bisschen langsam im Denken, da sie sich ja die ganze Zeit nur auf ihren Sport konzentrieren. Auch sind sie sehr ehrgeizig, wenn es um einen Wettbewerb in der Stadt geht.

Dōbutsu no Mori e+

In Dōbutsu no Mori e+ kann Nindori nur eingeladen werden, wenn seine eCard gescannt wird.

Haus

Spiel Inneneinrichtung Außenansicht Musik
DnMe+ Inneneinrichtung Animal Crossing (GC) Außenansicht Animal Crossing (GC) Go K.K. Rider!

Sammelkarten

eCard (J) eCard (E)
Japanische eCard

Name in anderen Sprachen

SpracheNameFloskel
EnglischNindori
Japanischニンドリ (Nindori, Nindori)ドクソウ

Galerie