Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Peter, der Postbote

Peter Peter, der Pelikan, ist der hektische Postbote in deiner Stadt.

Peter überbringt einen Brief von Nintendo Peter hat keine Zeit zum Plaudern

Er schwärmt öfters von seiner geliebten Peggy, welche im Rathaus deiner Stadt arbeitet. Er wirkt oft, als sei er im Stress. Du kannst ihn an einem zufälligen Wochentag (Montag–Freitag) antreffen. Er verteilt Briefe an deine Stadtbewohner und du kannst mit ihm reden, was aber keinen weiteren Nutzen hat.

Peter kannst du auch treffen, wenn er dir einen Brief von Nintendo bringt. Nintendo verteilt manchmal DLC-Items (also zusätzliche Inhalte). Dafür musst du im Zeitraum der Verteilung die Wii-Connect24-Funktion eingeschaltet haben. Du bekommst dann die DLC-Items, die in deiner Region verfügbar sind. Nachdem du das Spiel startest, steht Peter mit dem Brief vor deiner Tür.