Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Peter

Peter
Peter
Tierart Pelikan
Geschlecht Männlich
Geburtstag 8. März Sternzeichen Fische
Rollen
AC:PC Paketbote
AC:HHD ImmoNook-Kunde
AC:NL
AC:LGttC
AC:WW
DnMe+
AC
DnM+
DnM



Postbote

Der Pelikan Peter ist der verträumte und hektische Postbote in deiner Stadt. Er arbeitet mit Peggy und Pelly im Postamt. Er scheint außerdem in Peggy verliebt zu sein, da er bei seinen Auslieferungen sehr oft über sie redet.

Sein Japanischer Name (ぺりお, Perio) leitet sich vermutlich von dem Wort für Pelikan (ペリカン, Perikan) ab.

Pocket Camp

Peters Paketservice

In Animal Crossing: Pocket Camp gibt es Peters Paketservice. Peter verschickt statt Briefen nun Items an Camper, die sich von ihnen gewünscht werden.

New Leaf

Peter

In Animal Crossing: New Leaf ist Peter der Postbote in deiner Stadt. Er arbeitet für das Postamt und liefert die Post aus. Gelegentlich kann man ihn auch als Gast im Café antreffen. Wenn Peter Post für dich hat, dein Briefkasten aber bereits voll ist, ist er ebenfalls anzutreffen, allerdings mit der Bitte, deinen Briefkasten zu leeren.

Er trinkt seinen Kaffee am liebsten so: Hausmischung, normal Milch, 2 Löffel Zucker.

Let's Go to the City

Peter, der Postbote

In Animal Crossing: Let's Go to the City ist Peter der hektische Postbote in deiner Stadt. Er arbeitet im Postamt mit Pelly und Peggy. Du bekommst die Post jeweils um 9:00 Uhr und 17:00 Uhr ausgestellt und du kannst ihn an diesen Uhrzeiten in der Stadt treffen. Er erzählt dir, dass er es eilig hat und ihn sonst sein Chef feuert.

Wild World

Peter, der fleißige Postbote

In Animal Crossing: Wild World ist Peter der fleißige Postbote in deiner Stadt.

Animal Crossing (GameCube)

Postamt

amiibo-Karte

amiibo-Karte (J) amiibo-Karte (E)
Japanische amiibo-Karte Englische amiibo-Karte
eCard (J) eCard (E)
Japanische eCard Englische eCard

Name in anderen Sprachen

SpracheName
EnglischPete
Japanischぺりお (Perio)
SpanischCarturo
FranzösischAntoine
ItalienischTino

Galerie

charaktere/peter.txt · Zuletzt geändert: 25.03.2019 13:49 von Wyvern