Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Café Taubenschlag

Kofis Vergangenheit

Kofi Das Café Taubenschlag befindet sich im Untergeschoss des Museums. Dort arbeitet Kofi.

Setzt du dich auf den ersten Barhocker, kannst du dir für 200 Sternis eine Tasse Kaffee einschenken lassen. Anfangs ist Kofi noch sehr schweigsam, aber je öfter du ihn besuchst, desto gesprächiger wird er.

Jeden Samstag von 20:00 Uhr bis 23:59 Uhr tritt K.K. Slider mit seiner Gitarre auf der Bühne des Cafés auf.

Auch manche Stadtbewohner und Besucher deiner Stadt wissen Kofis guten Kaffee zu schätzen, sodass du sie dort an bestimmten Tagen zu bestimmten Uhrzeiten antreffen kannst. Trude kannst du erst treffen, wenn Nooks Laden zu „HyperNook“ ausgebaut wurde.

BesucherTageUhrzeit
PellyJeden Tag06:00–06:54
KäptenJeden Tag12:00–13:29
14:30–15:59
OlliJeden Tag12:00–13:29
14:30–15:59
PeggySonntag bis Freitag21:00–21:54
TrudeMontag bis Freitag23:00–23:59
FredSonntag12:00–13:29
ResettiSonntag14:30–15:59

Theke im Café Taubenschlag Bühne im Café Taubenschlag