Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Flip

Flip
Flip
Tierart Affe
Geschlecht Männlich
Geburtstag 17. April Sternzeichen Widder
Rollen
AC:HHD ImmoNook-Kunde
AC:NL
DnMe+
AC
DnM+
DnM


Bahnhofsschaffner

Flip ist ein Affe, der als Schaffner am Bahnhof tätig ist. Er überwacht, wer die Stadt mit dem Zug betritt oder verlässt.

Da er in Animal Crossing: Wild World und Animal Crossing: Let's Go to the City nicht vorkam, es in diesem Spielen aber einen Affennachbar Tschita gab, der ihm sehr ähnlich sieht, liegt die Vermutung nahe, dass es sich um die gleiche Person handelt. Flip und Tschita haben jedoch an unterschiedlichen Tagen Geburtstag.

New Leaf

Bahnhof

Animal Crossing (GameCube)

Bahnhof

Sammelkarten

amiibo-Karte (J) amiibo-Karte (E)
Japanische amiibo-Karte Englische amiibo-Karte

Name in anderen Sprachen

SpracheName
EnglischPorter
Japanischえきいんさん (Ekiinsan)
SpanischEstasio
FranzösischLazare
ItalienischCiufciuf

Galerie