Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


K.K. Slider

K.K. vor dem Bahnhof

K.K. Slider ist ein weißer Hund, der jeden Samstagabend zwischen 20 und 0 Uhr vor dem Bahnhof sitzt. Sprich mit ihm, wenn du ein Lied von ihm hören möchtest. Wenn du keinen Liederwunsch äußerst, wird er ein zufälliges Lied für dich spielen. Im Anschluss gibt er dir eine Aufnahme von dem gespielten Lied für deine Anlage zuhause mit.

Eine Liste mit den Liedern, die du bereits von K.K. bekommen hast, findest du im Katalog bei Tom Nook. Leider kannst du die Lieder nicht nachbestellen, da sie alle als Unverkäuflich gekennzeichnet sind.

Gibst du einen ungültigen Liederwunsch ein, spielt K.K. das Lied „Am Rande“, „Mein Zuhause“ oder „Waldlichtung“. Von diesen Liedern kannst du zum ersten Mal in Dōbutsu no Mori e+ eine Aufnahme erhalten.

K.K.'s Songs als Stadtmelodie

Wie wäre es mit einem von K.K.s Songs als Stadtmelodie? Auf den folgenden 14 eCards sind die Noten zu ausgewählten Songs erschienen: