Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Leandro

Leandro
Leandro
Tierart Löwe
Persönlichkeit Selbstzufrieden (ab NL)
Sportlich (GC)
Geschlecht Männlich
Geburtstag 14. August Sternzeichen Löwe
Floskel „löwieh“
Fotospruch „Schieß dir keine Eigentore!“
Auftreten AC:NH
AC:PC
AC:NL1)
DnMe+
AC
DnM+
DnM

Leandro ist ein Löwe mit der Persönlichkeit Selbstzufrieden.

Vor Animal Crossing: New Leaf hatte Leandro noch den Namen Leopold.

Aussehen

Spiel Aussehen Kleidung
AC:NH Leandro in Animal Crossing: New Horizons Tennispulli [Porzellanfarben]
AC:NL Leandro in Animal Crossing: New Leaf Adelspulli
Minzschirm
AC Leandro (Leopold) in Animal Crossing (GC)

Persönlichkeit

Es folgt eine allgemeine Beschreibung zur Persönlichkeit Selbstzufrieden:

Die selbstzufriedenen Nachbarn gibt es seit Animal Crossing: New Leaf. Sie sind sehr freundlich und höflich und kommen gut mit allen anderen Nachbarn klar. Manchmal sind sie ein bisschen zu freundlich und überhäufen dich mit Komplimenten, ja sie fangen sogar richtig an zu flirten. Sie lieben Musik für ihr Leben gerne und über das Tanzen sprechen sie auch oft.

New Horizons

Foto von Leandro in Animal Crossing: New Horizons

Die Lieblingsfarben von Leandro sind Lila und Grün und seine Lieblingsstile sind Elegant und Prachtvoll. Sein Hobby ist Bildung.

Pocket Camp

Leandro sammelt angeblich Unterschriften für die Errichtung einer neuen Schule. Manche munkeln allerdings, dass er das nur tut, damit er selbst dann Schulleiter werden kann.

Leandros Lieblingsstil ist Amtlich und sein Hauptmaterial ist Flauschstoff.

Um ihn auf deinen Campingplatz einladen zu können, musst du die Leandro-Karte bei Eugens Schatzreise beendet haben. Diese Karte kann Gulliver von einer Reise zur Insel von Bea & Co mitbringen.

Freundschaftsbelohnungen

Diese besonderen Freundschaftsbelohnungen erhältst du von Leandro.

Material Items Zeltplatzfunktionen
Level 7 1x Wertstoff Adelspulli
Adelspulli
Level 8 Outfit wechselbar
Level 9 1x Wertstoff
Level 10 Verlorenes Item-Aufgabe
Level 15 Herzens­wunsch
Schulpult
Schulpult
Level 20 1x Wertstoff Foto von Leandro
Foto von Leandro
Level 25 1x Wertstoff
Level 30 1x Wertstoff
Level 35 1x Wertstoff
Level 40 1x Wertstoff
Level 45 1x Wertstoff
Level 50 1x Wertstoff

New Leaf

Die Lieblingsfarbe von Leandro ist grün und sein Lieblingsstil ist luxuriös.

→ Hier findest du das passende Geburtstagsgeschenk für ihn.

Er trinkt seinen Kaffee am liebsten so: Mokka, viel Milch, 3 Löffel Zucker.

Infos für den 1. April
Geburtstag14. August
Motto„Schieß dir keine Eigentore!“
TraumjobProfessorLeandros Foto
FamilienverhältnisÄltester Drilling
Geheimes TalentDiskutieren

Wohnmobil

Wenn Leandro auf dem Wohnmobilplatz campt, nutzt er folgendes Wohnmobil:

Außenansicht Innenansicht
Wohnmobil außen Wohnmobil innen
Beschreibung
Leopolds2) Wohnmobil sieht aus wie ein mobiles Klassenzimmer, doch in Wirklichkeit würde er am liebsten Sport unterrichten. Magst du Hürdenlauf?

Haus

Spiel Inneneinrichtung Außenansicht Musik
AC:NH Inneneinrichtung Animal Crossing: New Horizons Außenansicht Animal Crossing: New Horizons ?
AC:NL Inneneinrichtung Animal Crossing: New Leaf Außenansicht Animal Crossing: New Leaf Herr K.K.
AC Inneneinrichtung Animal Crossing (GC) Außenansicht Animal Crossing (GC) -

Sammelkarten

amiibo-Karte (J) amiibo-Karte (E)
Japanische amiibo-Karte Englische amiibo-Karte
eCard (J) eCard (E)
Japanische eCard Englische eCard

Name in anderen Sprachen

SpracheNameFloskel
EnglischLeopoldlion cub
Japanischティーチャ― (Tīchā, Teacher)よな
SpanischLeopoldfiera
FranzösischLeandrominus
ItalienischLeandrosonré
NiederländischLeopoldjong
Chinesisch老狮上课了
Koreanisch티처졸지마
RussischЛеопольдлевушка

Galerie

1)
Seit dem „Welcome amiibo“-Update
2)
Übersetzungsfehler: Der deutsche Name lautet „Leandro“