Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Don

Don
Don
Tierart Maulwurf
Geschlecht Männlich
Geburtstag 1. Mai Sternzeichen Stier
Verwandte Resetti (Bruder)
Rollen
AC:NL
AC:LGttC
DnMe+
AC
DnM+


Büro für unerlaubtes Ausschalten
Rollen in Ablegern
AC:HHD ImmoNook-Kunde

Don, mit vollen Namen „Don Resetti“ ist ein Maulwurf und Signor Resettis älterer Bruder.

Er arbeitet im Büro für unerlaubtes Ausschalten, genau wie sein Bruder, ist aber wesentlich besonnener und tritt dem Spieler gegenüber höflich auf. In Animal Crossing: Wild World hatte er keinen Auftritt.

Sein Name ist im Englischen ein Wortspiel zur Phrase „don't reset“ (Setze das Spiel nicht zurück!). 1) Gleichzeitig ist „Don“ auch eine respektvolle italienische Anrede für ältere Männer.

New Leaf

Büro für Unerlaubtes Ausschalten (BUA)

Nachdem der Spieler das Spieler das Spiel sechs mal ausgeschaltet hat, ohne zu speichern, erscheint Don anstelle seines Bruders. Er schreit nicht herum und bittet den Spieler höflich, zu speichern. Auch seine Hintergrundmelodie ist eine langsamer als Resettis. Gelegentlich kann man ihn zwischen 12:00 und 13:30 Uhr auch als Gast im Café antreffen.

Let's Go to the City

Resetti

Animal Crossing (GameCube)

Resetti

Sammelkarten

amiibo-Karte (J) amiibo-Karte (E)
Japanische amiibo-Karte Englische amiibo-Karte
Japanische amiibo-Karte Englische amiibo-Karte
eCard (J) eCard (E)
Japanische eCard Englische eCard

Name in anderen Sprachen

SpracheName
EnglischDon Resetti
Japanischラケットさん (Raketto-san)
SpanischForma T. Ado
FranzösischDon Resetti
ItalienischDon Resetti
Niederländisch?
Chinesisch?
Koreanisch?
Russisch?

Galerie

1)
Ältere Konsolen haben meist einen Reset-Knopf, der das Spiel auf den Startbildschirm zurücksetzt, ohne dass gespeichert wird.