Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Grazia

Grazia
Grazia
Tierart Giraffe
Geschlecht Weiblich1)
Geburtstag 14. November Sternzeichen Skorpion
Fotospruch „Kaum etwas ist unverzeihlich. Schlechter Stil aber schon.“
Rollen
AC:NH Café- & FHA-Kundin
AC:NL
AC:LGttC
Leiterin von Grazias Grazie
AC:WW
DnMe+
AC
DnM+
DnM
Stilikone
Rollen in Ablegern
AC:PC Gartenaktionsleiterin
AC:aF Abbildung auf Tarotkarte III
AC:HHD ImmoNook-Kundin

Grazia ist eine Giraffe und Modedesignerin.

Sie kommt eigentlich aus der Großstadt, reist aber regelmäßig durch kleine Städte, um Modetalente zu entdecken. Ihr modelhaftes Erscheinen wird durch ihre natürliche Körpergröße (als Giraffe ist sie das höchste Tier im Spiel) unterstützt.

Wie auch bei Aziza und Blanka, wurde ihr Geschlecht für die westliche Lokalisierung von männlich auf weiblich geändert. Grazia spricht mit der Stimme von männlichen Figuren.

Ihr Name leitet sich von „Grazie“, beziehungsweise dem Adjektiv graziös ab.

New Horizons

In Animal Crossing: New Horizons kann Grazia per amiibo als Kundin in das Café Taubenschlag eingeladen werden.

Happy Home Paradise

In Happy Home Paradise kann Grazia per amiibo als Kundin der Ferienhausagentur eingeladen werden und gibt kein Konzept vor. Durch Grazias Auftrag wird das Foto und das Poster von Grazia freigeschaltet.

New Leaf

Grazia in Animal Crossing: New Leaf

Grazia

In Animal Crossing: New Leaf erscheint Grazia an zufälligen Tagen auf dem Festplatz, um einen Modetest zu veranstalten, nachdem der Supermarkt einen Monat lang in der 4. Stufe war und man dort 100.000 Sternis ausgegeben hat. Wenn ihr Modetest viermal bestanden wurde, eröffnet sie ihren Laden im zweiten Stock von Nook & Nooks Einkaufswelt. Danach kann man sie gelegentlich zwischen 00:00 und 01:30 Uhr auch als Gast im Café antreffen.

Fred erzählt über Grazia: „Es war gar nicht so einfach, ihr beizubringen, dass man im Leben irgendwie Sternis verdienen muss… Und heute macht ihr im Verlangen von unverschämten Preisen kaum noch jemand etwas vor!“

Let's Go to the City

Grazia in Animal Crossing: Let's Go to the City

Grazias Grazie

In Animal Crossing: Let's Go to the City hat Grazia ihren eigenen Laden in der Großstadt, wo sie Einrichtungsgegenstände und Kleidungsstücke aus ihren Kollektionen verkauft.

Wild World

Grazia in Animal Crossing: Wild World

Grazia

In Animal Crossing: Wild World steht Grazia an zufälligen Wochentagen mit ihrem Auto vor dem Rathaus. Für die Teilnahme an ihrem Modequiz kann man eines ihrer exklusiven Outfits als Belohnung erhalten.

Animal Crossing (GameCube)

Grazia in Animal Crossing (GC)

Grazia

In Animal Crossing kommt Grazia an zufälligen Tagen mit ihrem Cabrio in die Stadt. Wäscht man ihr Cabrio blitzbank, kann man eines ihrer exklusiven Outfits als Belohnung erhalten. Grazia erzählt, ihr wahrer Name sei "Gretchen Schmitt".

Sammelkarten

amiibo-Karte (J) amiibo-Karte (E)
Japanische amiibo-Karte Englische amiibo-Karte
eCard (J) eCard (E)
Japanische eCard Englische eCard

Name in anderen Sprachen

SpracheName
EnglischGracie
Japanischグレース (Gurēsu, Grace)
SpanischGraciela
FranzösischCarla
ItalienischGriffa
NiederländischGracie
Chinesisch葛瑞斯
Koreanisch그레이스
RussischГрейси

Galerie

1)
In der japanischen Version ist Grazia männlich.