Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Reiner

Reiner
Reiner
Tierart Fuchs/ Kitsune
Geschlecht Männlich
Geburtstag 18. Oktober Sternzeichen Waage
Fotospruch „Wer den Sterni nicht ehrt, ist nicht allzuviel wert.“
Rollen
AC:NH
AC:NL
AC:LGttC
AC:WW
DnMe+
AC
DnM+
DnM
Schwarzmarkthändler
Rollen in Ablegern
AC:PC Gartenaktionsleiter
& Besonderer Camper
AC:aF Leiter von Reiners Kartenzelt
& Feuerwerk
AC:HHD ImmoNook-Kunde

Reiner ist ein Fuchs und betreibt einen Schwarzmarkt.

In der japanischen Sprachversion ist Reiner ein Kitsune. Hierbei handelt es sich um sowohl um einen gewöhnlichen Fuchs als auch um ein bekanntes japanisches Fabelwesen. In manchen Geschichten verwendet ein Kitsune seine Fähigkeiten, um andere hereinzulegen.

Das Symbol auf seiner Schürze und auf seinem Zelt zeigt ein Blatt des Ginkgo-Baumes.

New Horizons

Reiner in Animal Crossing: New Horizons

Reiner

In Animal Crossing: New Horizons legt Reiner in unregelmäßigen Abständen mit seinem Schatzkutter am nördlichen Strand der Insel an. Er verkauft dort Gemälde, Skulpturen und Möbel. Reiner hat einen Laden in der Kommune auf Harveys Insel.

Jeden Sonntag im August leitet er beim Feuerwerk eine Tombola.

Reiner kann per amiibo als Kunde in das Café Taubenschlag eingeladen werden.

Happy Home Paradise

In Happy Home Paradise kann Reiner per amiibo als Kunde der Ferienhausagentur eingeladen werden und gibt kein Konzept vor. Durch Reiners Auftrag wird das Foto und das Poster von Reiner freigeschaltet.

New Leaf

Reiner in Animal Crossing: New Leaf

Reiner

In Animal Crossing: New Leaf kommt Reiner ein Mal in der Woche an einem unbestimmten Tag in die Stadt. Dabei stellt er ein grünes Zelt auf dem Festplatz auf. Er hat jedes Mal eine Auswahl von vier Kunstwerken.

Außerdem leitet er jeden Sonntag im August beim Feuerwerk eine Tombola.

Let's Go to the City

Reiner in Animal Crossing: Let's Go to the City

Reiner

In Animal Crossing: Let's Go to the City besitzt Reiner einen Laden in der Großstadt am Ende der linken Gasse. Dort bietet er Gemälde sowie exklusive Möbel an. Um Einlass in seinen Laden zu erhalten, benötigt der Spieler eine Einladung.

Wild World

Reiner in Animal Crossing: Wild World

Reiners Schwarzmarkt

In Animal Crossing: Wild World besucht Reiner die Stadt einmal pro Woche. Zutritt in sein Zelt erhält man durch ein Passwort, welches dem Spieler zuvor per Brief mitgeteilt wird. Er verkauft verschiedene Items sowie Gemälde, allerdings kann es manchmal vorkommen, dass Reiner ein gefälschtes Gemälde verkauft.

Animal Crossing (GameCube)

Sammelkarten

amiibo-Karte (J) amiibo-Karte (E)
Japanische amiibo-Karte Englische amiibo-Karte
Japanische amiibo-Karte Englische amiibo-Karte
eCard (J) eCard (E)
Japanische eCard Englische eCard
Japanische eCard Englische eCard

Name in anderen Sprachen

SpracheName
EnglischRedd
Japanischつねきち (Tsunekichi)
SpanischLadino
FranzösischRounard
ItalienischVolpolo
NiederländischRedd
Chinesisch狐利
Koreanisch여욱
RussischРэдд

Galerie