Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


charaktere:reiner

Reiner

Reiner
Reiner
Tierart Fuchs
Geschlecht Männlich
Geburtstag 18. Oktober Sternzeichen Waage
Rollen
AC:HHD ImmoNook-Kunde
AC:NL
AC:LGttC
AC:WW
DnMe+
AC
DnM+
DnM



Schwarzmarkt

Reiner ist ein Fuchs und betreibt den Schwarzmarkt in deiner Stadt. Das Symbol auf seiner Schürze und auf seinem Zelt zeigt ein Blatt des Ginkgo-Baumes.

New Leaf

Reiner

In Animal Crossing: New Leaf kommt Reiner ein Mal in der Woche an einem unbestimmten Tag zu euch ins Dorf. Dabei stellt er ein grünes Zelt auf dem Marktplatz auf. Er hat jedes Mal eine Auswahl von 4 Kunstwerken. Jedoch ist nur eines (in Ausnahmefällen auch zwei) der Kunstwerke echt. Alle anderen sind eine Fälschung. Wenn du ein Kunstwerk gekauft hast, wird es dir am nächsten Tag per Post zugestellt. Das erhaltene Kunstwerk kannst du dann im Museum stiften oder in deinem Haus aufstellen. Achte jedoch darauf, dass mehrere Exemplare eines echten Kunstwerkes existieren. Merke dir also, oder schreibe die auf, welche Kunstwerke sich bereits in deinem Museum befinden, um Sternis zu sparen.

Let's Go to the City

Der rasende Reiner

In Animal Crossing: Let's Go to the City besitzt Reiner einen Laden in der Großstadt am Ende der linken Gasse. Von 10:00 Uhr morgens bis 1:00 Uhr nachts können dort exklusive Möbel sowie seltene Gemälde gekauft werden. Um Einlass in seinen Laden zu erhalten, wird zunächst eine Einladung benötigt, die du durch eine Unterhaltung mit deinen Nachbarn erhalten kannst. Am nächsten Tag wird dir die Einladung als Brief zugestellt. Mit der Einladung und 3.000 Sternis im Gepäck, um deine Mitgliedschaft zu bezahlen, wird Reiner dir erlauben, in seinem Laden einzukaufen. Doch Vorsicht, bei seinen seltenen Gemälden wird es sich gelegentlich um eine Fälschung handeln.

Wild World

Reiner, der Fuchs mit dem Schwarzmarkt

In Animal Crossing: Wild World besucht Reiner deine Stadt einmal pro Woche. Zutritt in sein Zelt erhält man durch ein Passwort, welches dir zuvor in einem Brief mitgeteilt wurde. Er verkauft verschiedene Items sowie Gemälde, allerdings kann es manchmal vorkommen, dass Reiner dir ein gefälschtes Gemälde verkauft.

Animal Crossing (GameCube)

Sammelkarten

amiibo-Karte (J) amiibo-Karte (E)
Japanische amiibo-Karte Englische amiibo-Karte
Japanische amiibo-Karte Englische amiibo-Karte
eCard (J) eCard (E)
Japanische eCard Englische eCard
Japanische eCard Englische eCard

Name in anderen Sprachen

SpracheName
EnglischRedd
Japanischつねきち (Tsunekichi)
SpanischLadino
FranzösischRounard
ItalienischVolpolo

Galerie

charaktere/reiner.txt · Zuletzt geändert: 27.07.2017 18:09 von layton07