Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Peter

Peter
Peter
Tierart Pelikan
Geschlecht Männlich
Geburtstag 8. März Sternzeichen Fische
Fotospruch „Mein Riecher sagt, hier ist was faul.“
Rollen
AC:NH Café- & FHA-Kunde
AC:NL
AC:LGttC
AC:WW
DnMe+
AC
DnM+
DnM
Postbote
Rollen in Ablegern
AC:PC Paketbote
AC:HHD ImmoNook-Kunde

Peter ist ein Pelikan und Postbote. Er arbeitet mit Peggy und Pelly im Postamt.

Peter ist in Peggy verliebt, während Peggys Schwester Pelly in ihn verliebt ist. An Pelly hat Peter jedoch kein Interesse.

Sein Japanischer Name (ぺりお, Perio) leitet sich vermutlich von dem Wort für Pelikan (ペリカン, Perikan) ab.

New Horizons

In Animal Crossing: New Horizons kann Peter per amiibo als Kunde in das Café Taubenschlag eingeladen werden.

Noch immer möchte Peter Peggy ins Café einladen: „Je öfter du mich hierher einlädst, umso mehr Chancen habe ich, Mut zu sammeln, um Peggy mitzubringen!“

Happy Home Paradise

In Happy Home Paradise kann Peter per amiibo als Kunde der Ferienhausagentur eingeladen werden und gibt kein Konzept vor. Durch Peters Auftrag wird das Foto und das Poster von Peter freigeschaltet.

Pocket Camp

Peter in Animal Crossing: Pocket Camp

Peters Paketservice

In Animal Crossing: Pocket Camp tritt Peter nur indirekt auf: Wünsche von Campern in Erholungsgebieten können mit Peters Paketservice erfüllt werden.

New Leaf

Peter in Animal Crossing: New Leaf

Peter

In Animal Crossing: New Leaf ist Peter der Postbote. Er arbeitet für das Postamt und liefert die Post aus. Wenn Peter Post für den Spieler hat, der Briefkasten aber bereits voll ist, ist er ebenfalls anzutreffen, allerdings mit der Bitte, den Briefkasten zu leeren.

Gelegentlich kann man ihn auch als Gast im Café antreffen.

Let's Go to the City

Peter in Animal Crossing: Let's Go to the CityPeter, der Postbote

In Animal Crossing: Let's Go to the City ist Peter der Postbote. Er erscheint um 9:00 Uhr und um 17:00 Uhr in der Stadt, wenn er die Post ausliefert.

Wild World

Peter in Animal Crossing: Wild World

Peter

In Animal Crossing: Wild World ist Peter der Postbote. Wenn er die Post austrägt, ist er manchmal am Himmel zu sehen. Wurde er daraufhin mit einer Schleuder heruntergeschossen, kann der Spieler sich mit ihm unterhalten.

Auch in Wild World zeigt Peter kein Interesse an Pelly: „Ja, ich habe das Gerücht gehört, dass Pelly und ich uns nahe stünden. Es stimmt nicht, und genau genommen bereitet es mir Probleme. Sicher, Pelly ist schon ein süßes, nettes Mädchen. Ja, sie bringt mir auch immer das Mittagessen und alles. Aber wie soll ich es sagen… Sie ist mir zu jung.“

Seine Beschreibung einer Frau, die er lieben könnte, trifft eher auf Peggy zu: „Nette Mädels, die mir Essen bringen, sind schon ganz O.K. Aber ich LIEBE die Frauen, die am nächsten Morgen mit ihrem Lippenstift… …„Tschüss!“ auf den Spiegel schreiben und danach verschwunden sind. Das sind die Beziehungen, die mich faszinieren.“

Peter versucht sich einzureden, dass Peggy ihn nicht ignoriert, weil sie ihn nicht mag: „In letzter Zeit scheint Peggy mich völlig zu ignorieren. […] Ich habe gehört, Mädels seien manchmal so. Aber nur zu Männern, an denen sie interessiert sind! […] Sie ist eine wundervolle Kreatur voller Geheimnisse, diese Peggy.“

Peter hat sich bisher jedoch nicht getraut, Peggy einzuladen: „Wird es heute so weit sein? Werde ich Peggy heute Abend zum Kaffeetrinken einladen?“

Animal Crossing (GameCube)

Peter in Animal Crossing (GameCube)

Postamt

In Animal Crossing ist Peter der Postbote. Er landet um 9:00 Uhr und 17:00 Uhr bei den Häusern der Spieler, legt ihnen Briefe in die Briefkästen und fliegt dann wieder weg. Wurden fünf Briefe im Postamt abgegeben, kann Peter vor dem Postamt angetroffen worden, wo er die Briefe abholt.

Peter ist sich Pellys Interesse an ihm bewusst, ist aber nicht an ihr interessiert: „Ich habe die Gerüchte über mich und Pelly gehört. Und ich bin darüber gar nicht glücklich. Pelly ist sehr nett und sie kocht hervorragend… Aber… Wie soll ich das sagen… Sie ist fast noch ein Kind. Ich wünsche mir eine etwas reifere Beziehung!“

amiibo-Karte

amiibo-Karte (J) amiibo-Karte (E)
Japanische amiibo-Karte Englische amiibo-Karte
eCard (J) eCard (E)
Japanische eCard Englische eCard

Name in anderen Sprachen

SpracheName
EnglischPete
Japanischぺりお (Perio)
SpanischCarturo
FranzösischAntoine
ItalienischTino
NiederländischPete
Chinesisch程信雄
Koreanisch펠리오
RussischПит

Galerie