Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Geburtstage der Nachbarn

  • Datum: siehe unten
  • Dauer: 6–0 Uhr

Auch die Nachbarn in deiner Stadt feiern ihren Geburtstag. Eine Woche vor diesem besonderen Tag wirst du eine Einladung in deinem Briefkasten finden. So hast du genug Zeit, ein passendes Geschenk für den Nachbarn auszusuchen und zu bestellen. Du kannst es auch noch zusätzlich in Geschenkpapier einwickeln.

Am Geburtstag deines Nachbarn triffst du ihn in seinem Haus an, welches von innen mit einem Geburtstagstisch und -schild festlich dekoriert ist. Außerdem stehen im Zimmer ein Ballon, ein Sofa oder eine Bank, eine Zimmerpflanze, eine Topfpflanze oder ein Bonsai und eine Musikanlage, die das Geburtstagslied spielt.

Mit euch feiert noch ein weiterer Nachbar aus deiner Stadt. Mit ihm kannst du auch ein wenig über das glückliche Geburtstagskind plaudern. Vergiss aber bei der ganzen Feierei nicht, das Geschenk zu überreichen! Am nächsten Tag wirst du ebenfalls ein Geschenk als Dank per Post erhalten.

Hier ist ein Kalender mit den Geburtstagen aller Nachbarn:

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Galerie