Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Nachbarn

Hier findest du alle Nachbarn aus allen Teilen der Animal-Crossing-Serie.

Die besonderen Charaktere findest du hier.

Namenswechsel

Die folgenden Nachbarn haben unterschiedliche Namen in verschiedenen Titeln der Animal Crossing-Reihe.

Bild Aktueller NameAktuell seitUrsprünglicher NameVerwendet inAnmerkung
Arne Arne
Tybalt
AC:NLTristanACEin neuer Nachbar namens Tristan wurde in Animal Crossing: Let's Go to the City eingeführt: „Mia“ wurde in „Tristan“ umbenannt.
Feline Feline
Lolly
AC:NLFerdiAC:LGttC„Ferdi“ (von Ferdinand) klingt männlich, obwohl der Nachbar weiblich ist.
Gregor Gregor
Gruff
AC:NLSiggiACEin neuer Nachbar namens Siggi wurde in Animal Crossing: Wild World eingeführt.
Juna Juna
June
AC:NLReginaACEin neuer Nachbar namens Regina wurde in Animal Crossing: Wild World eingeführt.
Karen Karen
Kitty
AC:NLKatjaAC:LGttC,
AC
In Animal Crossing: Let's Go to the City gab es Katja, die Katzennachbarin, und Katja, den Katzencharakter.
Leandro Leandro
Leopold
AC:NLLeopoldAC
Michelle Michelle
Tiffany
AC:NLMicheleAC:LGttC,
AC:WW
„Michele“ kann ein weiblicher und ein männlicher Vorname sein, während „Michelle“ ein weiblicher Vorname ist.
Paulina Paulina
Peanut
AC:WWPiaACIn Animal Crossing (GameCube) gab es Pia, das Eichhörnchen, und Pia, den Bären.
Pit Pit
Kid Cat
AC:NLPetraAC:LGttC,
AC:WW
„Petra“ klingt weiblich, obwohl der Nachbar männlich ist.
Rubina Rubina
Ruby
AC:LGttCTommyAC:WW„Tommy“ klingt männlich, obwohl der Nachbar weiblich ist.
Senta Senta
Sandy
AC:NLSandraACEin neuer Nachbar namens Sandra wurde in Animal Crossing: Wild World eingeführt.
Sigmund Sigmund
Dobie
AC:NLFritzACEin neuer Nachbar namens Fritz wurde in Animal Crossing: Wild World eingeführt.
Tristan Tristan
Moe
AC:LGttCMiaAC:WW„Mia“ klingt weiblich, obwohl der Nachbar männlich ist.